Heilseminar 27.8.2022 und 05.11.2022

Heilung finden – Frieden erfahren

  • Transformiere deinen Schmerz, deine Ängste und dein Leben
  • Durchbreche alte Muster und kreiere das Leben, welches du dir wünschst
heilseminar-bild-alexandra-meier

In der momentanen Zeitqualität sind wir besonders aufgefordert den Blick nach innen zu richten und zu schauen, was an der Zeit ist loszulassen. Wenn wir Ver-letzungen heilen und uns behindernde Prägungen, Muster und Überzeugungen loslassen, fällt es uns leichter das Leben zu erschaffen, welches wir uns wün-schen. Frieden beginnt in jedem einzelnen von uns. Wenn wir Frieden und Har-monie in uns entwickeln, erzeugen wir auch Harmonie im Aussen. Das Innere erschafft die äussere Welt.

An diesem Workshop lernst du verschiedene Techniken vom Schamanismus, der Energiearbeit und meiner medialen Arbeit kennen und sie für deine eigene Hei-lung einzusetzen. Mit einfachen Übungen und Techniken wird es dir möglich sein, dich von vergangenen, schmerzhaften Erfahrungen und Belastungen zu lösen, respektive sie umzuwandeln und zu transformieren. Zudem erhält jeder Teilnehmer eine mediale Botschaft, welche ihn auf seinem Weg unterstützen und helfen soll. So wird es dir möglich sein, innere Harmonie und Platz für neue Erfahrungen zu erschaffen.

Seminardaten

  • Ort: Neuhofstrasse 3c, 6340 Baar
  • Zeit: 11:00 - 13:30 Uhr
  • Teilnehmer: Kleingruppen max. 6 Teilnehmer
  • Kosten: 100 Fr.
Loading...